LBK CHAT
Einträge: 62    |    Aufrufe: 16192

Eintragen



 

Am 07.08.2008 - 14:53 Uhr schrieb ursinaklein
 
hallo liebe ex-lbker!
ich hoffe es geht allen gut und diejenigen, die eine stelle antreten sind etwas besser vorbeteiet als ich Smilie
ich möchte auf diesem weg allen einen guten start wünschen!! zeigt es den lümmeln und tussis!! *gg*
liebe grüsse und hugs
ursinaklein

E-Mail


Am 30.04.2008 - 16:59 Uhr schrieb Alün
 
Hey Micha,

Jetzt hab ich grad Ursinas Kommentar in Bezug auf deine Anstellung gelesen und ich finds super x D

Bring den Saftladen in Schwung, vielleicht bist Du ja wirklich mal jemand, der es schafft auf diesen Tisch zu hauen : )

Ganz herzliche Gratulationen auf jeden Fall und schön bleibst du jetzt sicher in Basel, hihihi

*kisses*

Alün

E-Mail


Am 26.04.2008 - 08:54 Uhr schrieb ursinaklein
 
hu hu!

hey suuper micha! freu mi! viilicht lauft dä saftlaada endlich amol rund!

aalso, i fänd an see oder sunstigs gwässer scho au schön... wenn's richtig warm wird könnt ma sogar go bädala.. hach... Smilie d frog isch numa WO? i kenn mi do ir gegend nit soo us.. denn das wär scho wichtig, dasses ir nöchi isch! denn kann ma au spontan und kurz uf an sprung verbiiko oder so...

und websiita: unbedingt wiiterfüara! find i super wichtig! aber mr müassts wohl irgendwia organisiara, dass alli wo's brucha wend sich finanziell dra beteiligend (weiss jo nit wia tüür sowas isch...). selber ufalada könna isch wohrschinlich a guati idee, numa müassts denn dubalisicher sii... suscht gits wohl as meeega khaos! hmm... i find au d'links sehr guat und natürlich au dr chat und d'adressa... jä jo, so wia sii halt isch, dia guati!

allna viel kraft für da schlussspurt! und jo sämi, s'isch scho irgendwia schad... isch a schöni ziit gsii *sniff*

hugs

ursinaklein

E-Mail


Am 24.04.2008 - 20:59 Uhr schrieb micha
 
Huuuhu

Also erstmals DANKE Beo das hast Du süüper gemacht.

Par Dinge aus meinem nähkästchen: 1. ich denke 4-8. juni ist okay, es ist zwar Art und alldas... und naja ich wäre eher für die Woche drauf Anfang der woche oder sowas. aber so haargenau wirds ja wohl eh nie allen passen...Wir können ja in mein Schloss am Murtensee. oder so.. Pfadiheim wär gut? ich bin aber für nen SEE. oder die Aare. oder so.

2.Ich find die HP sollte weiterlaufen fragt sich nur wie. Auch mit Material find ich, aber evt so mit bereich für uns Mitglieder zum Raufladen, damit nicht Beo alles machen muss, ausser natürlich es gibt ein mega chaos.. möglich..
sodeli. und mit CHAT. Was no?

Hey ja und DATEN SCHICKEN! so wie Heinrich immer sagte: MEHR KUNST!
sage ich: MEHR DATEN!

ÖÖÖu ja und bevor ichs vergesse resp. bevor das irgendsonstwie die RUNDE macht.
NEWS: Isabelle Steiner hat die Assistenz an der HGK gekündigt und nun hat man mich angefragt, ob ich denn das gerne ab Sommer übernehmen würde. ich wollte, dasses alle gleichzeitig (ca..) erfahren. Ab heute isses offiziell und ich habe zugesagt und alldas, nach 10 tagen überlegen. Wär ja auch blöd wenn ich nicht würd. oder? Vielleicht ist ja was zu retten? habe mich jedenfalls sehr gefreut. Sagt mir doch direkt, wenn ihr dazu was zu sagen habt, wenn nicht, so schweiget für immer, höhö.
*
Nun denn
schöner Abend
fette Grüsse
Micha

E-Mail


Am 23.04.2008 - 23:32 Uhr schrieb Sämi
 
Grazie! Au ich wünsch allne e guets Glinge!! Jetzt isch jo denn gli alles widr vrbii...Hilfe...irgendwie schad, odr? Klar au toll und so...aber s isch halt glich toll gsi mit euch LBK-Bandite und Baditinne.
Smilie
Tschautschau!
Sämsn

E-Mail


Am 15.04.2008 - 20:53 Uhr schrieb Beo
 
Merci Aline! Ich schliesse mich dir an und wünsche allen alles Gute und Daumendrück für die letzten Wochen an dieser Schule! Beo

E-Mail


Am 14.04.2008 - 11:47 Uhr schrieb Aliné
 
schreibemer wieder mal wat rein, ne!

Zum Beispiel dies:

viel Glück allen bei den Prüfungslektionen, dass sie schnell und schmerzlos vorüber gehen!

Tautau
Alin

E-Mail


Am 01.04.2008 - 19:08 Uhr schrieb ursinaklein
 
ja ja, micha, du hast SOOOO recht! es hängt mir schon so richtig zum hals raus!! wenn es doch schon alles vorüber wäre!!! ich wünsche allen noch einen guten schlussspurt bei der arbeit und ein gutes gelingen der prüfungslektionen! toi toi toi!
ursinaklein

E-Mail


Am 26.03.2008 - 11:00 Uhr schrieb Micha
 
kikerikii
scheissseminararbeitscheissprüfungslektionenundscheisssenochmalwarumweissmansowenigüberdiezukunft
so. das musste jetzt mal gesagt sein.
Ideen für SommerSonneZelt wäre zum Beispiel Zelten am See irgendwo im Jura oder Yverdon oder Tessin..? Tessin geht aber auch 4 Stunden und sowoeso, sooooo weit ist das ja auch nich. So. noch Ideen? Schreibfaule Truppe!Smilie höhöhöhö Kisses Smilie Mischeline

E-Mail


Am 12.03.2008 - 19:33 Uhr schrieb ursinaklein
 
uhoh... habe gerade beos mail gelesen.5h ist schon etwas lange (was mich ja nicht wundern sollte, dass das so lange dauert, eigentlich...).Smilie
wüsste jemand noch etwas näheres?!
ursinachen

E-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!